Ehmalige Badener

Nach unten

Ehmalige Badener

Beitrag  BADEN am Do 11 Feb 2010, 22:32

Ich habe vor kurzem in 20 Minuten gelesen, dass z.B. Sion bei einem Transfer von Ronaldinho verdient..da Sion der Jugendverein ist. Wie sieht es mit den Ex Badener aus wie Petric er ist immerhin für 11Millionen von Dortmund zu Hamburg gewechselt?
Gygax, Rui Marques, Ibisevic, Benaglio etc...?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  chet am Do 11 Feb 2010, 23:11

Bei Petric und Gygax hat man sicher etwas erhalten (habe da um the 15K im Hinterkopf, pro Kopf).

PS, Baden schön erwähnst Du Rui Marques, er war ein vorbildlicher Profi und hat einen guten Weg gemacht.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  Reto am Fr 12 Feb 2010, 10:33

so wie ich mal gehört habe müsste petric in eine andere liga wechseln dass der fc baden nochmals an Geld kommt.
denke das kommt schon noch einmal vor .ob england spanien oder italien ist mir egal hauptsache ist dass er für eine anständige ablösesumme wechselt
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  BADEN am Sa 13 Feb 2010, 11:54

Ja aber er ist auch schon 29 glaub ich..da muss shcnell was passieren..damit baden profitiert.

ich denke ibisevic wird sicher mal den sprung in eine andere topliga schaffen und eventuell auch benaglio.

rui margues spielt im moment bei leeds
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  BADEN am So 14 Feb 2010, 14:15









leider verkehrt...aber egal..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  BADEN am So 21 Feb 2010, 20:30

Ex Badener schiessen Wohlen zum Rückrundenauftaktssieg...naja..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  BADEN am Do 12 Aug 2010, 22:09

Patrick Abatangelo ehemaliger Torhüter des FC Baden und wohl der beste Torhüter den Baden hatte (Benaglio nicht dazugerechnet Wink ) wechselt zu Aarau!!!

Er war nach seiner Zeit in Baden oder ist immer noch Torhütertrainer der Schweizer Nati!

avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ehmalige Badener

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten