Winterpause

Nach unten

Winterpause

Beitrag  BADEN am Mi 02 Dez 2009, 21:33

Wo sieht ihr Handlungsbedarf beim FC Baden?

Was muss besser sein in der Rückrunde?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  footballfanatic am Mi 02 Dez 2009, 21:57

Keine so grosse Selbstzufriedenheit nach einem Sieg.Jedes Spiel ernst nehmen egal wie unwichtig es scheint.ersatz für dani tarone....was meinst du?
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  BADEN am Mi 02 Dez 2009, 22:08

Ja alle Spiele sollten ernstgenommen werden. Baden muss an der Effizienz arbeiten.
Ich finde den Spielern sollte etwas an Baden liegen, damit es nicht schon wieder zueinem unnötigen Transfer kommt. Loyalität sollte zuoberst stehen. Voller Einsatz für RotWeissSchwarz! Ein Transfer wäre OK zu einem A Club oder einem guten B Club aber wer zu Wohlen wechselt, kann auch in Baden bleiben, da hat er das gleiche Niveau! Wie schon erwähnt, hoffe ich dass man eine Verstärkung holen kann. Vielleicht mal etwas riskieren und ein Talent aus dem Ausland nach Baden ziehen, wie früher zu B Zeiten?!

Und dass endlich auch etwas im Forum los ist Wink
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  footballfanatic am Mi 02 Dez 2009, 22:18

ja genau das finde ich auch..ich finde das wir zwar gut auf die jugend setzten, uns dabei aber nur auf die eigene jugend beschränken(denis markaj ein super spieler au unserem nachwuchs)Smile
das was wohlen abgezogen hat finde ich daneben. da es ja unser "partnerverein" ist.
am meisten würde ich mich freuen wenn wir ab nächstem jahr aarau im esp begrüssen dürfen oder ins brügglifeld auswärtsfahren dürfen Wink Very Happy
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  BADEN am Mi 02 Dez 2009, 22:53

naja..wenn es soweit käme..würden wohl weitere stadionverbote regnen...
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  footballfanatic am Mi 02 Dez 2009, 23:15

nein ich denke das das eine lehre war...hoffe dass es nicht mehr passiert, wegen dem nicht so grossen budget...
+
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  BADEN am Do 03 Dez 2009, 21:24

ja das ist schon so...hat vor jahren beim cupspiel gegen aarau auch keine grossen erreignisse gegeben. ich denke wenn die badener nicht den ersten stein werfen, bleibt es ruhig. von aarau ist nichts zuerwarten, denke ich mal. man muss eh mal abwarten, ob baden aufsteigt und ob aarau absteigt, was alles nach dem aussieht.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winterpause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten