vorstellung des fc baden

Nach unten

vorstellung des fc baden

Beitrag  braechbueel am Do 17 Sep 2009, 14:52

hallo liebe fc baden fans

ich habe mich eigens für dieses forum registrieren lassen um eine bitte loszuwerden. als betreiber vom yb-stammtisch auf kunstphrasen.com wäre es uns nämlich eine ehre, wenn jemand von euch bei uns den fc baden mit all seinen vorzügen und vielleicht auch schwächen vorstellen würde. im moment seid ihr ja tabellenführer in eurer erstligagruppe und in eurem kader finden sich einige klangvolle namen, die uns yb-fans einigen respekt abverlangen. also wir erhoffen uns einige grussbotschaften von euch an unserem stammtisch und selbstverständlich ein faires spiel am samstag...von beiden mannschaften und vor allem auch von den fans auf beiden seiten! möge der bessere gewinnen!

braechbueel

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

herzlichen dank

Beitrag  braechbueel am Fr 18 Sep 2009, 07:36

...demjenigen (54 Baden), der uns den fc baden am yb-stammtisch auf meinen aufruf hin etwas näher gebracht hat. und so hoffen wir, dass euer schneider im tor eine tolle vorstellung abliefert, währenddessen unser schneider hoffentlich nie ins spielgeschehen eingreifen muss. ansonsten die siegchancen von euch badenern rapide steigen würden und das wäre ja noch schöner! Very Happy

braechbueel

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten