fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler

2 verfasser

Nach unten

Spieler Empty Spieler

Beitrag  enigma Di 07 Jul 2009, 15:11

Was soll ich dazu sagen? Typisch Mato! der Wandervogel wechselt für ein paar Franken zum Ligakonkurrent..... ich denke solche Wandervögel soll man ziehen lassen. Schade er war ein guter Stürmer für 1.Liga Verhältnisse.
Ich hoffe Baden findet noch kurzfristig einen Ersatz. Denn diese Gruppe ist verdammt schwer,übrigens schade das Carmine Viceconte gegangen ist.

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Spieler Empty Re: Spieler

Beitrag  BADEN Mi 08 Jul 2009, 21:33

Schade, das Maric gegangen ist. Ich denke aber, er wird sich in Rappi nicht durchsetzen und wie Tastamel wieder zurückkehren. Naja in der 1. Liga sind eh alles nur Verräter ausser einpaar Ausnahmen, die sich auch mit dem Verein und Stadt (Dorf, Hof, Ort) indefizieren.

Mit Papastergio, Tastemel und viieleicht Tarone wäre Baden hätte Baden die Transferzeit doch gut bestanden. Die Verluste sind aber auch enorm: Marjanovic, Maric, Vaz

Mal schauen ob man Tarone holen kann, wäre mit seiner Erfahrung sicher ein guter Spieler. Kovacevic ist irgendwie ähnlich wie Maric, er machte einfach nichts aus seinen Chancen.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten