Pedro Facchinetti - Neuer Sportchef beim FC Baden

Nach unten

Pedro Facchinetti - Neuer Sportchef beim FC Baden

Beitrag  vandalone am Fr 30 Jan 2009, 20:53

Pedro Facchinetti - Neuer Sportchef beim FC Baden
2009-01-30 Autor: Vorstand
Wir bestätigen hiermit Pedro Facchinetti offiziell als neuen Sportchef des FC Baden. Er ist zuständig für die sportlichen Belange der Aktiv- und Leistungsmannschaften innerhalb von unserem Verein. Facchinetti ist ein ausgewiesener "Kenner der Materie" und war zuletzt während 5 Jahren erfolgreich beim FC Wettingen 93 tätig. Per Ende 2008 ging sein Engagement beim Nachbarklub zu Ende. Wir freuen uns, über seinen Beitritt zum FC Baden und sind überzeugt, der FCB wird von seiner Fach- und Sozialkompetenz profitieren. Herzlich willkommen! Heinz Gassmann, Präsident.


Als ehemaliger Juniorenspieler des FC Wettingen muss ich sagen, dass ist eine der grössten SCHEISS SACHEN die der Vorstand in letzter Zeit gemacht hat. Mich würde es nicht wundern, wenn der FC Baden in einpaar Jahren zu einem "Bekannten" Verein wird, wo in den Juniorenabteilungen nur die spielen, die Facchinetti kennen oder/und wahrscheinlich noch Italiener sind. (nichts gegen italiener..aber in Wettingen war das eine riesen scheisse, was da in den juniorenabteilung lief.)

vandalone

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten