fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie weiter

3 verfasser

Nach unten

Wie weiter Empty Wie weiter

Beitrag  enigma Sa 04 Okt 2008, 21:10

habe das spiel gesehen chiasso eine klasse besser, ich erkenne unsere mannschaft nicht mehr Sad !!!!!!!!!!!!!!! ich stelle nun den trainer in frage!!! ich erkenne kein system nichts, vorallem sehe ich kein leben und keine winner typen Mad jetzt muss etwas geschehen, die verantwortlichen sin nun gefordert, vorallem begreife ich die transfers nicht
kompliment an den jungen torhüter

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  BADEN Sa 04 Okt 2008, 23:07

Tastemel zurückholen, denn baden fehlt es an einem führungsspieler im mittelfeld...
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  12. Mann Sa 04 Okt 2008, 23:51

BADEN schrieb:Tastemel zurückholen, denn baden fehlt es an einem führungsspieler im mittelfeld...

Tastemel war nie wirklich ein Führungsspieler und hat sich zu oft in eigenen Aktionen verrannt. Das Kader stimmt meiner Meinung nach aber ich denke es ist ein "Problem" auf mentaler Ebene.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  BADEN So 05 Okt 2008, 14:25

Das ist Ansichtssache. Aber jetzt haben sie wirklich keinen Spieler der das Spiel ansichreisst..Statt fünf Stürmer zu verpflichten hätte man sich in der Defensive und im Mittelfeld umgucken sollen. Ich hoffe sie beissen sich jetzt noch mals in den Arsch und zeigen es allen dass sie es doch können.

Ich weiss nicht, aber bei einer Niederlage wird immer der Trainer in Frage gestellt, wie wärs mal mit der Mannschaft? Der Trainer kann ja wenig dafür, dass sie so spielen. Im Offensivbereich hat man die besten 1. Ligaspieler und trotzdem geht nichts..

Weiss jemand wenn Maris wieder kommt? Vielleicht gibt das Duo Marjanovic und Maric wieder Hoffnung wie letzte Saison.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  12. Mann So 05 Okt 2008, 17:50

BADEN schrieb:Das ist Ansichtssache. Aber jetzt haben sie wirklich keinen Spieler der das Spiel ansichreisst..Statt fünf Stürmer zu verpflichten hätte man sich in der Defensive und im Mittelfeld umgucken sollen. Ich hoffe sie beissen sich jetzt noch mals in den Arsch und zeigen es allen dass sie es doch können.

Ich weiss nicht, aber bei einer Niederlage wird immer der Trainer in Frage gestellt, wie wärs mal mit der Mannschaft? Der Trainer kann ja wenig dafür, dass sie so spielen. Im Offensivbereich hat man die besten 1. Ligaspieler und trotzdem geht nichts..

Weiss jemand wenn Maris wieder kommt? Vielleicht gibt das Duo Marjanovic und Maric wieder Hoffnung wie letzte Saison.

Wenns ganz gut kommt, kann Maric vielleicht die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde in diesem Jahr schon bestreiten denke ich, aber ganz Sicher ist er in der Rückrunde wieder da. Bei einem Kreuzbandriss kann man das nie sagen wann man wieder spielen kann. Das kommt auf den Heilungsverlauf an.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  BADEN Sa 11 Okt 2008, 19:16

klarer sieg gegen redstar...4-1

irgendwie verstehe ich die mannschaft nicht mehr..UNEINSCHÄTZBAR!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  12. Mann Sa 11 Okt 2008, 20:56

BADEN schrieb:klarer sieg gegen redstar...4-1

irgendwie verstehe ich die mannschaft nicht mehr..UNEINSCHÄTZBAR!

Red Star war aber nicht ein Gegner auf gleichem Niveau muss man sagen.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  BADEN Sa 11 Okt 2008, 22:19

ja schon klar..aber wen man sich die spiele so anschaut:
zuerst drei niederlagen, dann drei siege, dann wieder drei niederlagen und jetzt wieder klar gewonnen. nun sind es 7 punkte auf die aufstiegsspiele..sollte doch noch zum knacken sein? :Prappi ist sehr wahrscheinlich schon durch.. Rolling Eyes
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  12. Mann So 12 Okt 2008, 11:36

BADEN schrieb:ja schon klar..aber wen man sich die spiele so anschaut:
zuerst drei niederlagen, dann drei siege, dann wieder drei niederlagen und jetzt wieder klar gewonnen. nun sind es 7 punkte auf die aufstiegsspiele..sollte doch noch zum knacken sein? :Prappi ist sehr wahrscheinlich schon durch.. Rolling Eyes

Würd ich noch nicht sagen, aber zumindest den Ligaerhalt haben sie bald gesichert.

Und Red Star ist auch unter Wert klassiert, wie Baden und Biasca.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Wie weiter Empty Re: Wie weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten