sv höngg -fc baden

Nach unten

sv höngg -fc baden

Beitrag  Reto am Sa 06 Sep 2008, 14:11

Im letzten Heimspiel gegen Winterthur U21 vermochte der FC Baden einen 0:2 Pausenrückstand in der letzten halben Stunde noch zu wenden. Nach dem 3:2 Sieg reisen die Badener nun zuversichtlich zum Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Höngg. Mit Ausnahme des verletzten Mato Maric, sowie des noch nicht spielberechtigten Toussaint Avelino stehen dem Trainer alle Akteure zur Verfügung
quelle fcbaden.ch
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: sv höngg -fc baden

Beitrag  BADEN am Sa 06 Sep 2008, 17:38

wann ist maric wieder spielbereit?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sv höngg -fc baden

Beitrag  BADEN am Sa 06 Sep 2008, 19:07

4-1 Sieg!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sv höngg -fc baden

Beitrag  12. Mann am Di 09 Sep 2008, 00:13

Das war einfach geil am Samstag dem Team zuzusehen. Selten schiesst der FC Baden auswärts 4 Tore, aber die Tore waren fantastisch herausgespielt. Wenn es so weiter geht, dann wird es vorne nochmals lustig um die Aufstiegsspiele.

Die ganze Mannschaft hat ein fantastisches Spiel gezeigt.

Weiter so Jungs.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: sv höngg -fc baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten