fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielvi-BADEN

2 verfasser

Nach unten

Spielvi-BADEN Empty Spielvi-BADEN

Beitrag  BADEN Sa 16 Aug 2008, 20:04

Nach dem 0-3 im Cup braucht es nun die Wende.

Testspiel Sieg gegen den FC Suhr (2Liga) 12-1 !! Badens Aufstellung:
Baden: Anton Begic, Flavio Schmid, Alessio Passerini, Ivan Previtali, Laskl Adrian, Sandro Streuli, Sascha Deon, Mladen Vidovic, Toussaint Avelino, Gezim Sadiku, Nikola Marjanovic

wie es aussieht mit einer weiteren Offensiven verstärkung. Avelino kommt vom FC Emmen. Wenn Maric wieder fit ist, was machen dann Sadiku, Aiello, Kovacevic und nun Avelino ? Ich denke mal Maric und MArjanovic sind gesetzt.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Spielvi-BADEN Empty Re: Spielvi-BADEN

Beitrag  BADEN So 24 Aug 2008, 00:12

naja..was soll man sagen...drei spiele 0 punkte! gratuliere zum abstieg. im moment sehe ich keine rettung und für alle die das gleiche wie der sangalle wollen, viel spass!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Spielvi-BADEN Empty Re: Spielvi-BADEN

Beitrag  Reto So 24 Aug 2008, 11:20

ja wir steigen ab, wir haben nach 3 spielen schon 1 punkt rückstand auf einen nichtabstiegs platz.

fakt ist der saissonstart ist misslungen 9punkte sind weg bin aber der meinung das die mannschaft auf dem richtigen weg ist,mommentan sind sie noch etwas verkrampft im abschluss wenn sich dass durch ein paar tore lösst dann werden die spiele wieder gewonnen.

yb hat aucheinen schlechten start gehabtaber am ende werden sie wieder auf platz 2 stehen.
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Spielvi-BADEN Empty Re: Spielvi-BADEN

Beitrag  BADEN So 24 Aug 2008, 11:53

ja sangallen hat auch einen shclechten start gehabt..und alle haben nur gesagt ja sangallen steigt so oder so nicht ab..sangallen kommt schon noch..sangallen spielt im moment CHL!

und in der ersten 1.Liga saison war es auch so, alle haben nur gesagt ja kommt schon gut am ende in letzter sekunde den ligaerhalt geschafft..anstatt i die offensive zu inverstieren sollte man vielleicht auch mal an einen mittelfeld spieler oder verteidiger denken..
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Spielvi-BADEN Empty Re: Spielvi-BADEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten