Badens weg in die 2. Liga Inter.

Nach unten

Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  BADEN am Sa 09 Aug 2008, 20:40

SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE

Was ist los mit der Mannschaft..wenn einer sagt die mannschaft hat gut gespielt scheiss drauf! am ende zählt die tabelle! Was ist bloss los?

3 spiele 3 niederlagen!!! gratuliere! Tastamel ist immernoch ohne mannschaft..holt den zurück!

Züri oberland zeitung schreibt folgendes:
Der Pfäffiker Nicolas Huber hat seinen Vertrag beim Challenge-League-Klub Wil um ein Jahr verlängert.

Der Aussenverteidiger war vor einem Jahr auf Wunsch des neuen St. Gallen-Trainers Uli Forte zu den Ostschweizern gestossen und gehörte in der Saison 2007/08 zu den Wiler Stammspielern. Auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist zurzeit Irfan Tastemel. Der ehemalige Topskorer des FC Pfäffikon scheiterte mit dem FC Baden in den Aufstiegsspielen zur Challenge League und hoffte danach auf einen Vertrag beim FC Aarau. Der Klub von Ex-Baden-Coach Ryszard Komornicki mochte sich nach ein paar Probetrainings aber nicht zu einem Engagement des Offensivspielers durchringen. Da auch die Verhandlungen mit Wohlen und Gossau SG scheiterten, kann sich Tastemel nun vorstellen, noch ein weiteres Jahr beim FC Baden anzuhängen oder zu einem anderen ambitionierten Erstligisten zu wechseln. Ein Entscheid soll bis Ende Woche fallen.

und wenn sie ihn nicht zurücknehmen..würde ich es SCHEISSE FINDEN!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  Reto am So 10 Aug 2008, 01:10

tasrtamel ist ein super fussballer und scheinbar hängt er am fc baden aber er ist auch ein politikum gerade auf vorstandsbasis

und nur weil wir 3 mal verloren haben sind wir noch lange nicht tot


Zuletzt von Reto am So 10 Aug 2008, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  BADEN am So 10 Aug 2008, 01:23

naja..ich sag dazu nur ST.GALLEN...die haben auch gesagt jaja ein paar spiele verloren ok

und wo sind sie nun?

hoffe in schaffhausen gibt es wieder einen sieg und rache für das cup out

und vom neuen Fanclub ist auch nichts zu sehen..also gar nichts!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  BADEN am So 10 Aug 2008, 15:19

Die beiden Abgänge von Tastemel und Iodice sind mit Sicherheit nicht die Ursache für den bislang missratenen Saisonstart und es gilt nach wie vor, die Leistungen der letzten Saison zu bestätigen, denn Mittelmass, in der ersten Liga, reicht für den FC Baden nicht. hg

Mittelmass...Abstieg!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  BADEN am Mo 11 Aug 2008, 21:38

lustig..der herr gassmann wollte baden nach der saison 06/07 verlassen! Suspect
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  M am Mo 11 Aug 2008, 21:40

Ich denke nicht, dass Baden absteigt...

Manchmal braucht es ein Weilchen bis sich ein Team wieder findet. Ein Cupout ist natürlich schade. doch wer will hier gleich von Abstieg reden?

apropos...
welcher neue fanclub?

M

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  doggy-bag am Mo 11 Aug 2008, 23:09

BADEN schrieb:lustig..der herr gassmann wollte baden nach der saison 06/07 verlassen! Suspect

Lustig??? Das wäre der Untergang für den FC Baden!!

Oder hast Du schon vorgesprochen beim Verein, dass Du gerne übernehmen würdest? Du findest die Nummer vom Präsi sicher irgendwo im Telefonbuch. Nur zu!

Unglaublich den Schrott den Du hier teilweise rauslässt! Wo machst DU eigentlich jeweils Stimmung im Stadion? Oder lässt Du die jeweils erst am PC so richtig raus...

Fragen über Fragen... Rolling Eyes

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  Reto am Mo 11 Aug 2008, 23:26

die mannschaft hat nun noch knapp 2 wochen zeit sich zu finden bis zum nächsten spiel.

wenn sie dann die nächsten 2 spiele verlieren dann kann man mal vom abstiegskampf reden.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

lieber doggy-bag

Beitrag  enigma am Di 12 Aug 2008, 19:56

hallo doggy-bag , nun wenn man nach 2 spielen 0 punkte hat und in 3 spiele 8 tore bekommt und nur deren 2 geschossen hat, begreife ich dich! dennoch möchte ich sagen das im grunde nur 2 spieler nicht mehr in der startelf sind wie in den aufstiegsspielen.(sie können es doch nicht vergessen haben)
nun es ist keine entschuldigung für die gezeigten leistungen denn was zählt sind die punkte. immerhin liegt das problem ja nicht das man keine chancen hat, sondern das man die chancen nicht verwertet und dazu kommt noch das man ober dumme tore erhält. beunruhigen würde ich mich es wenn man keine chancen mehr erspielen würde! nun wie gesagt es soll keine entuschldigung sein. ich finde die mannschaft hat unsere unterstützung verdient, sollte in den nächsten spielen wirklich keine punkte kommen bleibt wohl nur ein trainerwechsel übrig. dann wäre es ein mentales problem, wo ich übrigens auch jetzt so sehe!

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  BADEN am Di 12 Aug 2008, 21:53

eintrag wurde entfent wir erwarten von den Forumsusern etwas sachlichere Beiträge

Gruss der Webmaster

ja is klar..wenn er mich beleidigt dann ist es ok. ok dann verpiss ich mich von euchem forum. stinkt mir ehrlich gesagt eh gewaltig eues erwachsen tun! geht doch auf die tribüne und zündet euchen stumpen da seid ihr goldrichtig! danke


Zuletzt von BADEN am Fr 15 Aug 2008, 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  doggy-bag am Fr 15 Aug 2008, 10:40

enigma schrieb:hallo doggy-bag , nun wenn man nach 2 spielen 0 punkte hat und in 3 spiele 8 tore bekommt und nur deren 2 geschossen hat, begreife ich dich! dennoch möchte ich sagen das im grunde nur 2 spieler nicht mehr in der startelf sind wie in den aufstiegsspielen.(sie können es doch nicht vergessen haben)
nun es ist keine entschuldigung für die gezeigten leistungen denn was zählt sind die punkte. immerhin liegt das problem ja nicht das man keine chancen hat, sondern das man die chancen nicht verwertet und dazu kommt noch das man ober dumme tore erhält. beunruhigen würde ich mich es wenn man keine chancen mehr erspielen würde! nun wie gesagt es soll keine entuschldigung sein. ich finde die mannschaft hat unsere unterstützung verdient, sollte in den nächsten spielen wirklich keine punkte kommen bleibt wohl nur ein trainerwechsel übrig. dann wäre es ein mentales problem, wo ich übrigens auch jetzt so sehe!

hopp bade

Hallo Enigma

Wolltest Du wirklich mich ansprechen?

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badens weg in die 2. Liga Inter.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten