fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschaft und Trainerstab

2 verfasser

Nach unten

Mannschaft und Trainerstab Empty Mannschaft und Trainerstab

Beitrag  enigma Do 07 Aug 2008, 17:25

Als ich gestern nach dem Spiel nach Hause fuhr, fragte ich mich wie lange das noch so gehen kann. Ich erkenne kein Spielsystem, ich erkenne keine Taktik, frage mich ob und wie der Trainer die Mannschaft führt? An der Qualität kann es kaum liegen, denn diese Mannschaft müsste locker unter den ersten 4 spielen können. Somit stelle ich fest ob der Trainer noch die Mannschaft spührt. Mann kann doch nicht immer in die Zeitung schreiben das alle liebe Kollege sind und Freude herrschen soll!!! Es kann auch zu homogen sein Shocked Ich denke hier muss man schnell möglichst über die Bücher. Ansonsten spielt man schneller um den Abstieg wie man glaubt Sad

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschaft und Trainerstab Empty Re: Mannschaft und Trainerstab

Beitrag  BADEN Fr 08 Aug 2008, 12:41

das man am trainer zweifelt ist einbisschen zu früh..letzte saison haben sie ja gute arbeit getan..man hat es aber schon in den vorbereitungsspielen gesehen die mannschaft hat keinen zusammen halt und es fehlt an ein zwei führungspielern..---> Iodice, Tastamel...

Kovacevic wie auch Sadiku sind vielleicht gute Stürmer aber für das Spiel machen sie ja nicht viel.. Embarassed
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschaft und Trainerstab Empty Re: Mannschaft und Trainerstab

Beitrag  enigma Fr 08 Aug 2008, 14:48

Ja schon, wenn man schon gewusst hat das 2 Fürungsspieler fehlen, wiso holt man dann 2 Stürmer? Man hätte einen starken Mittefeldspieler holen müssen und ein Stürmer! Für mich sind sowiso die neuen Spieler mit Ausnahme von Kovacevic und Sadiku alles nur Ergenzungsspieler Sad
Zuerst denken dann handeln!!!! Ich hätte Iodice nicht ziehen lassen. Schauen wir mal die nächsten 2-3 Spiele an!

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschaft und Trainerstab Empty Re: Mannschaft und Trainerstab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten