Baden vs Schaffhausen

Nach unten

Baden vs Schaffhausen

Beitrag  12. Mann am So 11 Mai 2008, 11:17

Baden schlägt den SV Schaffhausen im Spitzenspiel mit 2:1 Toren
2008-05-11 Autor: Vorstand
Vor knapp 600 Zuschauern im Esp gewann unsere Mannschaft diese unterhaltsame Partie mit 2:1 Toren. Schon in der 5. Minute liess der gegnerische Torwart einen hohen Flankenball durch seine Hände gleiten, welcher vom routinierten Ivan Previtali aus kurzer Distanz eingeköpft wurde. Man(n) konnte das Spiel nun etwas lockerer angehen und Schaffhausen geriet unter grossen Druck. In der 22. Minute traf Nikola Marjanovic, nach einem sehenswerten Dribbling im Strafraum aus rund 12 Metern die Lattenunterkante, doch prallte der Ball ins Spielfeld zurück. Schneider wurde in der 1. Hälfte nochmals ernsthaft geprüft und dann ging es mit 1:0 in die Pause. Ein unnötig verschuldeter Elfmeter durch Captain Passerini in der 67. Minute ermöglichte Von Ow den Ausgleich. Das Spiel war wohl wieder offen, aber Baden wirkte in vielen Spielen derart abgeklärt, dass man für den weiteren Verlauf des Spiels zuversichtlich war. In der 77. Minute war es dann soweit, ein weites genaues Zuspiel, einmal mehr von Ivan Previtali, schloss Marjanovic aus sehr spitzem Winkel zum vielumjubelten Siegestreffer ab. Baden kontrollierte das Spiel und gewann gegen ein sehr starkes Schaffhausen verdient mit 2:1 Toren. Schaffhausen spielte die letzte Saison noch in der 2. Liga Inter. und darf wohl als Überraschungsmannschaft dieser Spielzeit bezeichnet werden. Mit einem Sieg gegen den aktuellen Tabellendritten vom nächsten Samstag kann entweder Schaffhausen, oder Rappi, an den Aufstiegsspielen teilnehmen. Baden hat sein grosses Ziel erreicht. Tabellenerster der Gruppe 3! Gratulation an die Mannschaft von Trainer Pavlicevic und Aleksandrov.


www.fcbaden.ch

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten