fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterthur - Baden

4 verfasser

Nach unten

Winterthur - Baden Empty Winterthur - Baden

Beitrag  TUS So 04 Mai 2008, 00:05

Die Vorbereitungsphase auf die Aufstiegsspiele beginnt. Baden gewinnt mit 0 - 2 ! 1. Liga Abschiedstour 2008 !
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  BADEN So 04 Mai 2008, 00:55

Ich tippe auf ein 3-2 für Baden vor 150 Zuschauern...
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  M So 04 Mai 2008, 02:56

war heute in win-t.... man muss schauen dass viele leute mitkommen... das stadion is süs, und es gibt feine hamburger....

auf jeden eine reise wert....

M

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  BADEN So 04 Mai 2008, 18:39

winterthur gewinnt gerade 8-0 gegen brugg! naja...hoffen wir dass es gegen baden dann 8-0 für baden heisst...so als kleine revanche für brugg!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  TUS So 04 Mai 2008, 19:26

M schrieb:war heute in win-t.... man muss schauen dass viele leute mitkommen... das stadion is süs, und es gibt feine hamburger....

auf jeden eine reise wert....

Was muss ein Stadion für Kriterien erfüllen, dass es von Dir das zertifikat " süss " erfüllt ? Habe dieses Wort im Zusammenhang mit einem Stadion noch nie gehört. Für mich ist die Schützenwiese eines der letzten Kultgrounds im Lande und es hat schon grosse Zeiten erlebt.

Kulinarisch gehört Winterthur schon seit jeher zu de3n Spitzenreiter in der Nati B ! Ob das Angebot aber auch für die erste Liga gilt, wage ich zu bezweifeln.

Denkst Du wirklich, dass viele baden Fans den Weg nach Winterthur finden werden ? Ich lege mich mal darauf fest, dass Dieses an einer Hand abzuzählen sind. Staunen würde ich, wenn die Units sich so mutig zeigen würden und in die Zeckenstadt fahren würden. Lassen wir uns überraschen.
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  BADEN So 04 Mai 2008, 20:33

Von Seelefride werden sicher einpaar Jungs mitreisen. D&D kommen ja auch
und Unit, vielleicht gibt es ja eine Überraschung, wer weiss.

Ich denke mal 2-4 Hände wirst du schon brauchen. (sry hab vergessen dass es unter der woche ist..werden wohl doch nicht allzu viele sein..aber zwei hände brauchst du wharscheinlich schon!)
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  TUS So 04 Mai 2008, 22:05

Auf jeden Fall schafft es kein anderer Verein auf der Welt mit 12 Auswärtsfahrern 2 Kurven zu bilden ( aber zu hause sind es ja sogar drei Kurven Very Happy ) Du wirst sehen, es sind keine 5 Leute am Mittwoch in Winterthur !
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  M Mo 05 Mai 2008, 19:35

TUS schrieb:
M schrieb:war heute in win-t.... man muss schauen dass viele leute mitkommen... das stadion is süs, und es gibt feine hamburger....

auf jeden eine reise wert....

Was muss ein Stadion für Kriterien erfüllen, dass es von Dir das zertifikat " süss " erfüllt ? Habe dieses Wort im Zusammenhang mit einem Stadion noch nie gehört. Für mich ist die Schützenwiese eines der letzten Kultgrounds im Lande und es hat schon grosse Zeiten erlebt.

Kulinarisch gehört Winterthur schon seit jeher zu de3n Spitzenreiter in der Nati B ! Ob das Angebot aber auch für die erste Liga gilt, wage ich zu bezweifeln.

Denkst Du wirklich, dass viele baden Fans den Weg nach Winterthur finden werden ? Ich lege mich mal darauf fest, dass Dieses an einer Hand abzuzählen sind. Staunen würde ich, wenn die Units sich so mutig zeigen würden und in die Zeckenstadt fahren würden. Lassen wir uns überraschen.

halt kein hingesch**** betonklotz wie die neueren grossen stadien die eher "kalt" wirken

M

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  Städtler Di 06 Mai 2008, 19:20

Reto..muss Dir leider doch absagen wegen dem Winthi Spiel..schade..wäre gern in die Schützenwiese gekommen.
Kann aber leider nicht eher von der Arbeit gehen, resp. muss etwas länger machen evtl.. Genau am Mittwoch Sad triffts ja wieder mal...

wir sehen uns am Samstag, spätestens dann nehmen wir mal definitiv wieder ein Grosses zusammen Smile

viel Spass und schönes Spiel !
Städtler
Städtler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.07

http://www.seelefrede.ch

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  BADEN Mi 07 Mai 2008, 22:39

hm...3-1 klatsche!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Winterthur - Baden Empty Re: Winterthur - Baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten