Mato

Nach unten

Mato

Beitrag  enigma am Fr 25 Apr 2008, 12:25

Wurde Mato erflogreich operiert? Wir kämpfen für Mato und jetzt erst recht, Leute jetzt geben wir VOLLGAS
ein paar 100e von Zuschauern mehr im Esp würden wir schon ertragen Very Happy das nächste Spiel zuhause erwarte ich min. 800-1000 Leute Laughing
Ich bin dabei......

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auswertsspiele

Beitrag  BadenerJunge54 am Fr 25 Apr 2008, 17:30

Kei ahnig was mit em mato lauft, LEIDER.
Klar am Negscht MI gaz ab digga....870 bringemer sicher wider here

ABER SWICHTIGE SIND USWÄRTSMÄTSCH, LUEGED DASSER DET HERE CHÖMMED!!!

BadenerJunge54

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mato

Beitrag  12. Mann am Mi 14 Mai 2008, 18:21

Gute Besserung und eine rasche Genesung Mato Maric
2008-05-14 Autor: Vorstand
Unser Torschützenleader Mato wurde erfolgreich operiert und befindet sich bereits in der Rehabitilations- und Aufbauphase. Wir wünschen Mato eine rasche Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf den Rasen im Esp zurückkehrt.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: Mato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten